Was tut ihr wenn ihr jemand mögt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Mädchen wäre und ein anderes Mädchen mögen würde, würde ich es langsam angehen und erst einmal herausfinden wollen, ob sie ähnlich fühlt. Vielleicht würde ich versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, damit wir uns besser kennenlernen können.

Wenn die Stimmung passt, würde ich kleine Signale senden, wie z.b. ihr ein Kompliment machen oder intensiveren Augenkontakt halten um zu sehen, wie sie reagiert. Wichtig wäre für mich, auf ihre Reaktionen zu achten und ihre Grenzen zu respektieren. Falls ich merke, dass sie sich auch wohlfühlt, könnte ich mutiger sein und sie vielleicht direkt fragen, wie sie über uns denkt. Offene und ehrliche Kommunikation ist in solchen Situationen meist der beste Weg.

Keine Eile haben und es einfach auf sich zukommen zu lassen. Gefühle entwickeln sich oft über Zeit, und vieleicht ist es besser, sich Stück für Stück näherzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, meine Liebe. 😊

Das ist gar kein Problem........

Da sage ich ihr einfach, dass ich sie nett finde.

Und Gesprächsstoff gibt's bei uns Mädels immer.😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.