Was tut ihr um glücklich zu werden?

11 Antworten

Das ist vermutlich bei jeder Person unterschiedlich. Bei mir ist es, wenn ich Handball spiele, zocke oder mit ein paar Personen chatte :)

Du hast bestimmt auch was, das dich immer glücklich macht :)

Auch, wenn du es vielleicht noch nicht gefunden hast. Irgendwann findest du es bestimmt :)

LG

PieInTheSky
Beitragsersteller

Yup ^^

Bogenschießen, spazieren gehen, atmen, in die Landschaft schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich habe mir jetzt vorgenommen zu sparen damit ich nächstes Jahr wieder in den Urlaub fliegen kann. Das Meer macht mich am glücklichsten, aber natürlich auch meine Familie.

Ojeee schwierige Frage. Es macht mich gar nichts mehr glücklich. Jeder hat so sein eigenes Päckchen zu tragen. Finanzielle Sorgen Gesundheit und so weiter.. am meisten die finanzielle Sorgen ich bin ja im Stich gelassen. in dieser Zeit macht heute gar nichts mehr glücklich. Es sei den du hast Geld bist reich und hast dazu viel Freiheit kannst du alles machen was du willst dann würde man ich glaub einigermaßen glücklich sein

So ist das Leben. Das Glück hat mich verlassen. Ja so ist das

Guten Abend, PieInTheSky

Musik Produzieren ist ein Riesen-Punkt in meinem Leben, der mich glücklich macht.
Musik hat einfach den größten Stellenwert in meinem Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer