Was tun wenn mein mein Freund meine Ps5 weggeschmissen hat?

4 Antworten

Es deinen Feind nennen und auf Schadensersatz verklagen.

Lg

oh shit, krass! Das tut mir echt leid für dich. Dein "Freund" ist echt ein A****, sowas zu machen. Als erstes würd ich versuchen, die PS5 irgendwie aus dem Teich zu fischen, vielleicht ist sie noch zu retten. Dann musst du wohl deiner Mum beichten was passiert ist. Sag ihr einfach die Wahrheit, dass dein Kumpel durchgedreht ist. Sie wirds schon verkraften. Und überleg dir gut, ob dieser Typ wirklich dein Freund ist. Echte Freunde machen so nen Scheiß nicht. Kopf hoch, das wird schon wieder!

Ich würde an deiner Stelle die Freundschaft beenden und ihn anzeigen. Aber rede erstmal mit deiner Mutter darüber am besten, sodass ihr vll zusammen zur Polizei fahren könnt. Weil so ein Freund ist kein echter Freund

Hey!

Tut mir leid, aber was soll man da groß machen?

Die PS ist wahrscheinlich hin, wegen der Höhe und dann noch Wasser.

Hast du sie aus dem Wasser gefischt? Wenn ja: dann nimm sie mal auseinander und trockne sie, in der Hoffnung auf ein Wunder :/.

Aber was ist das überhaupt für ein Freund?

Schadensersatz anfordern. Auf jeden Fall! Und deiner Mutter wirst du es wohl beichten müssen. Du kannst nix dafür, also kein Vergeben und alles rauslassen. :o

Nochmal: das tut mir wirklich Leid :/.

Lg, Chris!

realism2912
Beitragsersteller

Der hat mir auch eine reingehauen und hat in mein Fernseher geschlagen,

Christianstun  21.09.2024, 16:30
@realism2912

Reingehauen? Dann würde ich schon fast die Polizei rufen! So ein Verhalten geht gar nicht und ist sogar gesetzlich untersagt!

Christianstun  21.09.2024, 16:34
@realism2912

Hast du die Nummer von seinen Eltern o.Ä.? Wenn ja: informieren. Und auch deine Mutter anrufen.

Aber wieso das ganze??

Sofia686  21.09.2024, 17:49
@realism2912

Ja dann würde ich ihn auch anzeigen wegen Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung anzeigen. Und rufe am besten wirklich seine Eltern an und informiere diese, falls du die Nummer von diesen hast. Und rufe unbedingt deine Mutter an und sage ihr auch das und ganz wichtig!: Beweise sammeln und dann ab zur Polizei!