Was tun wenn man unzufrieden ist mir seinem Ausbildungsbetrieb?

2 Antworten

Ich glaube Zweifel ist normal in der Ausbildung und es gibt Tage die sehr frustrierend sind. Mir ging es ähnlich, aber mach das beste daraus, denn was du hast, das hast du. Ich habe meine Ausbildung durchgezogen, damit ich schon eine gewisse Absicherung habe und mein Fortschritt nicht flöten geht.

Gib dein bestes ind zieh es durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbildung abbrechen, wenn man eine andere Stelle gefunden hat. Oder mal nachfragen, ob du deinen Ausbildungsbetrieb vielleicht noch wechseln kannst.