Was tun, wenn man es mit der Größe nicht mehr aushält?

12 Antworten

Es liegt nicht an den 1,73m. Das ist gar nicht so klein. Mein Freund ist 1,67m und überall sehr beliebt.

Wenn man ausgegrenzt wird, hat das mit dem Gesamtschicksal, der Gesamtstruktur, der Gesamtpersönlichkeit des Menschen etwas zu tun.

Ausgegrenzt werden muss nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten. JESUS wurde auch ausgegrenzt. Manchmal sind Menschen einfach nur neidisch.

Suche GOTT. FRAGE JESUS, welche Bedeutung Dein Leben hat, und warum Du ausgegrenzt wirst. Und was Du tun sollst. Du wirst die Wahrheit finden, und sie wird Dich frei machen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Operation oder hohe Schuhe tragen.

Aber mit diesem Denken wirst du auch mit 1,80 ausgegrenzt. Keiner hat Bock auf selbsternannte Opfer.

isilang  16.09.2024, 09:13

Da fällt mir automatisch Prince ein, er trug auch immer Absätze... Und er ist im Olymp 🎸.

Zitronenbaum193  16.09.2024, 09:34
@isilang

Dafür das Schuhe mit Absätzen auch für Männer entwickelt wurden, macht es für mich auch Sinn das Männer sie tragen sollten :P

Ne keiner muss tragen was einem nicht gefällt, aber so dämlich wenn Leute denken manche Kleidung wäre nur für das eine Geschlecht, so oft wie es immer hin und her wechselt.

Weniger Incelschwachsinn denken, an dir arbeiten und begreifen, dass es absolut NICHTS mit deiner Körpergröße zu tun hat.

Ertragen, Jeder kann seine Meinung frei äußern über deine Körpergröße. Niemand muss etwas mit dir zu tun haben.

Das liegt nicht an deiner Größe sondern an deinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein