Was tun wenn man das Sportzeug in der Schule vergessen hat?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Du kannst am Montag gucken, ob es noch da ist, wo du es vergessen hast. Ansonsten kannst du beim Sekretariat fragen, ob es abgegeben wurde oder, wenn du es in der Umkleide/der Halle vergessen hast, bei einem Sportlehrer, der da unterrichtet, ob es da abgegeben wurde (bei uns gab es in der Sporthalle eine extra Sammelkiste).

Am nächsten Tag mitnehmen.

Nat123842
Beitragsersteller

also in der schule am montag gehen da wo ich es vergessen habe einfach es mitnehmen danke

Am nächsten Schultag mit nach Hause nehmen 😁

In der Schule anrufen und bitten es ins Fundbüro legen zu lassen