Was tun, wenn man auf Ei, Milch, Weizen und so weiter allergisch ist?

5 Antworten

Klar kann man das. Muss man nur frisch kochen und vieles selbst herstellen. Von einer Ernährungsberatung würdest du auch einen Plan bekommen was du essen kannst und was nicht

Es gibt so viele Lebensmittel und Rezepte, da findet man schon was. Ein "lebenswertes Leben" ist auch nicht nur vom Essen abhängig

Da bleibt noch eine ganze Menge übrig. Du kannst sämtliche veganen Gerichte ohne Weizen essen, dazu dann nach Belieben auch mal ein Stück Fisch oder Fleisch.

Gemüsesuppe mit etwas Fleisch

Fisch und Salat

kann man ja essen oder

Markus373
Beitragsersteller

Aber doch nicht lebenslang. Was frühstückt man?

dann ist noch genug anderes da zu essen. lasse dich mal beraten beim Gastroenterologen über z. B. FOODMAPS Diät.