Was tun wenn ich Atheist keine muslimische Partnerin haben will?

5 Antworten

Ihnen mitteilen, dass sie das gemäss ihrer Religion gar nicht dürfen.

  • keine Beziehung vor der Ehe.
  • keine Ehe mit einem Christen, Atheisten oder Juden. Das dürfen nur Muslime.

Nein sagen.

Ganz einfach. Wie bei allem, was man nicht mag.

Wo ist das Problem? Wenn man an jemandem kein Interesse hat, dann verhält man sich entsprechend uninteressiert, abweisend und sagt das auch.

Popclaw
Beitragsersteller

aber wie lang soll das so weitergehen??

Bissel von sich selbst überschätzt....

Einfach nein sagen... wie es möglicherweise auch Frauen bei dir sagen....

Einfach höflich ablehnen und sagen, dass du kein Interesse hast jemanden kennenzulernen.