was tun wenn ein freund homosexuell wird?

9 Antworten

Nichts. Es ist sein Leben und nicht deines. Zudem wird er wohl kaum in der Früh aufgewacht sein und sich gedacht haben: "Hey es ist sicher cool, wenn ich jetzt homosexuell werde."

Für Dich entscheiden ob Du die Freundschaft noch möchtest

Grüß Dich Tylerdurden261

Man wird es nicht sondern man ist es. Es ist aber so, das dies erst oft später zugegeben wird, aus Scham und Angst, diskriminiert zu werden bzw. erst mit dem Älterwerden erkannt wird. Ansonsten ihn als Menschen ansehen und so mit ihm umgehen. Er ist ja kein böser oder schlechter Mensch.

Man wird nicht einfach homosexuell, man ist es einfach. Und es wäre mir egal, bin selbst so straight wie ein Kreis.