Was tun wen mein Auge rot ist?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn das Auge so rot ist, dass man die Adern so stark sieht wie Du es beschreibst, ist das schon eine Situation womit Du Dich morgen früh in eine Augenarztpraxis (mit Wartezeit) setzen solltest. Lass zu Deiner eigenen Sicherheit bitte Dein Auge vom Arzt anschauen, ob nichts weiter verletzt ist.

Alles Gute!

Ich hab das mal bei mir mal selbst fertig gebracht, danach tat das eine gewisse Zeit lang weh und das Auge tränte dann auch, aber es ist wieder heil geworden.

Aber es spricht nichts dagegen, damit morgen zum Arzt zu gehen , dann hast du Klarheit und musst dir keine Gedanken machen.

BlauMond661
Beitragsersteller

Danke