Was tun Ordner verloren von Freundin?

3 Antworten

Sowas kann leider schnell passieren. Versuche ihn zu finden, aber wenn du ihn wirklich nicht findest, stehe dazu und sei ehrlich zu ihr.

Meine Freunde würden jetzt nicht gerade hurra schreien, wenn das passiert und wären im ersten Moment vielleicht auch etwas sauer, aber sie würden nicht gleich die Freundschaft beenden.

Wichtig wäre mir an ihrer Stelle aber eine aufrichtige Entschuldigung. Und vielleicht macht ihr danach einfach was schönes zusammen z.B. gemeinsam essen gehen und dann hat sich das auch wieder.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Hoff die hat dann lust mit mir essen zu gehen..

Es ihr sagen und entschuldigen ist angebracht

Olivia1232424
Beitragsersteller

Weiss nicht ob eine Entschuldigung reicht🥲

rr1957  22.09.2024, 20:57
@Olivia1232424

Du bittest sie um Entschuldigung - ob Du die dann kriegst entscheidet sie.