Was tun nach kontakt Abbruch? Verletzt mich einfach..?

1 Antwort

Dagegen kann man leider nichts tun. Ich schätze dass das Mädchen Zeit für sich braucht um ihren eigenen Wert zu entdecken und vor allem lernen muss zuerst sich selbst zu lieben. Denn dann erst kann sie auch ihre lieben Teilen.

Die Zeit wird's zeigen. Wie es weiter geht....

Hört sich wahrscheinlich überhaupt nicht tröstend an. Aber ich versprechs, Zeit heilt Wunden und auch ganz bestimmt deine. Lass den Kopf nicht hängen, wegen einer Enttäuschung im Leben. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zantinai
Beitragsersteller

Es war am Ende halt einfach alles viel auch weil sie so komisch und respektlos wurde und fand ihr Verhalten dann einfach nur noch so krank und dann so Sätze wie das sie es nicht wert sei oder das sie nicht will das sie mir wichtig ist, ich was besseres verdient habe wie als hätte sie so viel selbst Hass das sie denkt sie muss mich abblocken weil sie es selber nicht wert ist so keine Ahnung..

Weist du es tut einfach noch weh, ich wäre einfach gerne Freunde geblieben und nicht einfach das sich blockiert..