Was tun nach Bad Trip von Joint?

6 Antworten

muss man nix machen, schlaf nochmal 1,2 Tage und das ist weg

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:37

Alles klar, danke dir!

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:43
@Henny97

Das war mir auch im schlimmsten Moment tatsächlich bewusst, dass das alles irrationale Gedanken waren. Habe zum glück sehr gute Unterstützung bei mir gehabt, aber ich konnte egal wie sehr ich versucht hatte klarzukommen, meine Psyche nicht ausspielen. Ist ja aber auch logisch :D

Henny97  31.08.2024, 15:44
@Inkognito-Beitragsersteller

ja völlig bekifft steigert man sich eh schnell in Sachen rein ;D Weiß noch damals als ich angefangen hab und wir immer aufm Schulhof gekifft haben, wie wir bei jeder Person Paranoia hatten sie wären Cops ;D

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:49
@Henny97

Hahaha geil
Hört sich so im nachhinein lustig an, aber war bestimmt in der Situation alles andere als geil

Man man man, diese Substanzen sind wirklich verrückt

Kann passieren bei Mischkonsum mit Alkohol, du musst einfach versuchen diesen Bad Trip als geil zu empfinden dann schiebt das auch richtig geil, am besten so gut Voddi und dann noch so 3-5 hasch joints vielleicht kotzt du für ne stunde aber danach gehts dir soo gut und auch kaum Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es gestern Abend auch so, war kurz davor den Notruf zu wählen. Wirklich nie wieder, wie ich mich genau gefühlt habe kann ich nicht sagen, außer das ich so Viel gekotzt habe das gar nichts mehr rauskam.

Wir geben uns nochmal ein paar Tage und halten uns davon Fern. Dann wird das. Bin nur noch ziemlich verklatscht

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:46

Jup, bei mir genauso. Wirklich 1 zu 1 gleich. Auch das auch mit dem Erbrechen.

Für mich hat es sich so angefühlt, als wenn ich unendlich lange in ein unendliches Schwarzes Loch falle und ich von jeder Seite eingedrückt werde

10 Meter vor uns war der Fluss und ich hatte z.B. auch die schlimmste Panik in meinem Kopf, dass mein verstand komplett durchdreht, ich irgendwie in den Fluss gelange und ertrinke

Ich geb dir recht, wir packen des schon haha, ich fühl mit dir

JoeMamaGF  31.08.2024, 15:49
@Inkognito-Beitragsersteller
Für mich hat es sich so angefühlt, als wenn ich unendlich lange in ein unendliches Schwarzes Loch falle und ich von jeder Seite eingedrückt werde

Hatte das Gefühl ich werde nach Hinten gesogen und das mit dem Schwarzen Loch ist eine sehr Gute beschreibung. Danke.

10 Meter vor uns war der Fluss und ich hatte z.B. auch die schlimmste Panik in meinem Kopf, dass mein verstand komplett durchdreht, ich irgendwie in den Fluss gelange und ertrinke

Bei uns war zum kein Wasser. Aber hatte mies Herzrasen, vergessen zu Atmen und Arme und Beine haben gekribbelt. Konnte mich nicht bewegen und konnte die Augen nur geschlossen halten.

Und die anderen auf der Party machen irgendwie sprüche...

Wir warten mal ab. Kannst mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken und können uns dann noch weiter ausstauschen

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:57
@JoeMamaGF

Boah krass, dann haben wir halt wirklich das Gleiche erlebt. Ich konnte meine Augen auch nicht aufmachen. Ich hab es öfters versucht und es war richtig komisch immer. Nur umrisse überall, alles dreht sich. Ich hang auch komplett auf halb 8. Wenn ich mein Kopf dann aufrecht gemacht hatte, wurd mir wieder richtig schlecht und musste mehr kotzen.

Das Kribbeln hatte ich auch, vorallem am Anfang und heute morgen, ich meine aber das ist normal.

Wie waren bei dir die ersten Momente vom Rausch? Weil bei mir waren die ersten 15sek oder so richtig geil. Ich war wie am Schweben vom Gefühl und saß da einfach mit offenem Mund, weil ich so geflashed war, wie sich das anfühlt.
Danach wurd alles Schwarz und ja, den Rest kennste ja. Hoffe du hast auch Unterstützung von Freunden bekommen, weil das hat schon bisschen geholfen im Moment

JoeMamaGF  31.08.2024, 16:02
@Inkognito-Beitragsersteller
Boah krass, dann haben wir halt wirklich das Gleiche erlebt. Ich konnte meine Augen auch nicht aufmachen. Ich hab es öfters versucht und es war richtig komisch immer. Nur umrisse überall, alles dreht sich. Ich hang auch komplett auf halb 8. Wenn ich mein Kopf dann aufrecht gemacht hatte, wurd mir wieder richtig schlecht und musste mehr kotzen.
Das Kribbeln hatte ich auch, vorallem am Anfang und heute morgen, ich meine aber das ist normal.

Dann ging es uns glaube sehr gleich.

Wie waren bei dir die ersten Momente vom Rausch? Weil bei mir waren die ersten 15sek oder so richtig geil.

Am anfang wars richtig cool, hatte vorher am Trichter getrunken und dann 2 Köpfe von der Bong genommen. Habe die ersten 20 Minuten wirklich nur gelacht mit einem Kumpel, konnten wirklich nicht aufhören wir meinten so "die die gleich kommen sind bestimmt richtige Talahons" und als die kamen haben wir angefangen zu lachen und da ging es 20 Minuten so. Hatte das Gefühl ich Krampfe im gesicht das ich nur Lachen kann.

Ich war wie am Schweben vom Gefühl und saß da einfach mit offenem Mund, weil ich so geflashed war, wie sich das anfühlt.

Kann ich so auch bestätigen. So habe ich mich am Anfang noch nie gefühlt und noch so Krass gelacht.

Danach wurd alles Schwarz und ja, den Rest kennste ja.

Bei mir kam das auch wirklich aus dem nichts. Wirklich aus dem nichts. Meine Augen sind zu wir wurde übel wenn ich sie geöffnet habe wurde mir übel wenn ich meinen Kopf gehoben habe habe ich so einen Schub bekommen, und bin fasst nach hinten gefallen. Und habe mich extrem Erschrocken.

Dann hab ich fast allen auf den Schoß gekotzt.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 16:10
@JoeMamaGF

Damn. Aber Bong ist halt auch nochmal eine Nummer krasser. Dass bei dir das High 20min lang ging ist krass! Bin ich ja fast neidisch haha

Aber ey, fvck it. Als ich am Trippen war sagte ich auch schon, dass das eine Erfahrung wert ist, egal wie schlimm es im Moment gewesen ist- Auch wusste ich zum glück, dass es Einbildung ist, aber das hat die Gefühle nicht wirklich beeinflusst.

Wir sind jetzt schlauer dadurch und haben jetzt eine weitere Sache gelernt im Leben

Bei mir hat es geholfen mit dem Kiffen aufzuhören. Ganz einfach.

Das habe ich über Jahre hindurch praktiziert, und bin etwas neidisch das du gerade in der Phase steckst. Hier ist aber eine andere Weise damit umzugehen nötig. Du kannst hier dein Vertrauen stärken, in dem dich dem hingibst… was sich immer wie sterben anfühlen wird in nächster Zeit. Dabei ist es wichtig verletzlich zu bleiben, und dem Unbehagen raum zu geben, zu dir durchzudringen. Und vielleicht hörst du am Ende der Leitung sowas wie Engel, die sehen das du bereit bist zu glauben, um aus dir selbst heraus ein Leuchtturm in der Nacht zu werden. Und das ironische ist… stell dir vor außerhalb diese Blase aus Furcht ist ein Gewebe aus Liebe und der Möglichkeit dir zu erlauben, im Vergessen um dieser diese zu wählen.

Naja… es ist zumindest keine Party-Droge für dich, sondern eine therapeutische Droge. Das musst du dir bewusst sein. Und… du wirst schon nicht drauf gehen, wenn du am durchdrehen bist 😅