Was tun mit Geschenk, was man nicht braucht?

5 Antworten

Gibt es Kinder in deiner Familie - die stehen auf Stifte.

Oder du fängst ein neues Hobby an : zeichnen - vielleicht gefällt es dir ja
Oder starte ein Bullet Journal
Oder führe einen Kalender und markiere verschiedene Bereiche Farbig
(Schulferien, Feiertage, Termine, Arztbesuche, Freunde treffen, Geburtstag)

Stifte kann man immer brauchen

melia892
Beitragsersteller

Das sind so kleine Mienen so 0,5 mm. Das ist nicht zum Malen und nicht für Kinder

Aber danke für deine Antwort

Gib es an jemanden der zeichnet. Wenn du keinen kennst, stelle eine Anzeige auf Kleinanzeigen rein, da findet sich immer wer.

Ansonsten einfach behalten. Es ist gut, ein paar Stift herumliegen zu haben.

Auf vinted oder kleinanzeigen verkaufen

Das nimmt nicht so viel Platz weg. Vielleicht willst Du später, nach Jahren zeichnen.

Oder Du hast irgendwo eine Familie mit Kindern, schenke es denen.

Verschenken via (eBay) Kleinanzeigen.