Was tun gegen Wachstum?

4 Antworten

Dein Problem sind weder Deine Körpergrösse noch Deine Muskeln sondern Deine Denkweise.

Hi :)

du kannst leider nichts daran ändern, dass du wächst. Mach mehr Kraftsport oder intensiviere das Training, dann kompensierst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Genieß das Wachstum, Muskeln kannst du immer dicker werden lassen, Knochen dagegen nicht länger.

Gegen Wachstum kannst du nicht tun. Für dicke Muskeln zunehmen und trainieren