Was tun gegen so gebrochene Haare?

6 Antworten

Da hast du viel zu lange gewartet! Du sollst dir schleunigst die Spitzen schneiden. Oder besser gesagt einen Splizzschnitt machen lassen, da bei dir nicht nur die spitzen kaputt sind sondern die Haare ab Schulter überall abgebrochen sind. Wenn du noch länger wartest, kannst du dich ansonsten von allen Haaren die länger als kinnlang sind verabschieden.

Du kannst nur mit einem Splisshaarschnitt und enormer Kürzung Deine Haare wieder zu einer Frisur gearbeitet bekommen.

Bestelle Dir ein echtes Seidenkopfkissen, damit Deine Haare weniger Reibung nachts bekommen, dann Feuchtigkeits Kuren und Conditioner nach einer Kur, sowie Arganöl, im handtuchrrockenen Haar.

Aber Du wirst Dich leider von Deinen sehr langen Haaren ein grosses Stück trennen müssen, alles Gute für Dich.

Da hilft nur, die Haare großzügig abzuschneiden.

Da hilft nur noch die Haare radikal zu kürzen!