Was tun gegen Muskelkater?

2 Antworten

Geh früh schlafen (wie generell vor jedem Spiel) und warte bis morgen. Das wird nach einem Tag schon wieder viel besser sein.

IngaSwenson  27.09.2024, 21:21
und warte bis morgen. Das wird nach einem Tag schon wieder viel besser sein.

In der Regel ist Muskelkater am zweiten Tag nach der Belastung am schlimmsten. Ich drücke dem FS dennoch die Daumen.

Geh mal in ein Fitnessgeschäft, wo die Supplements verkaufen. Die können dich bezüglich Muskelregeneration beraten.

Für morgen ist es aber zu spät.