Was tun gegen depressive, melancholische Stimmung am Ende des Sommers?

2 Antworten

Man darf zuviel von diesen Musik nicht hören des macht es noch schlimmer depressiv zu sein traurig zu werden. Es stimmt das graue Wolken bei manchen Leute Auswirkungen haben kann auf unseren Alltag. Aber man muss sich ablenken Versuch mit Meditation Musik und Hobbys man muss nicht immer im Fenster blicken. Auf jeden Fall anders geht's nicht. Ablenken muss man sich irgendwie

Das verstehe ich vollkommen, so wird es ganz vielen Menschen jetzt gehen, die den barschen Übergang vom Bikini in die Übergangsjacke schwer verkraften und mit der Herbststimmung gar nicht klar kommen.

Leider ist der Mensch auf die Sonne angewiesen, sie ist ein Garant für gute Laune und Wohlfühlen.

Man muss sich selbst motivieren, denn der Herbst und Winter sind ewig lang.

Wenn man auch in der Zeit schöne, erfüllende Dinge unternimmt, ist die Jahreszeit ncht ganz so schlimm und vergeht auch schneller.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung