Was tun gegen den Kühlschrankkäse?

3 Antworten

Alle offenen Lebensmittel in luftdichten Dosen lagern, den Tauwasserablauf mit einem langen Kabelbinder wöchentlich durchstossen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Den Ablauf durch die Rückwand vom Kühlmann läßt sich sehr gut mit einem Pfeifenreiniger säubern.

Lebensmittel so einräumen, dass sie die Rückwand nicht berühren. Dann gelangen sie nicht ins Kondenswasser und können auch nicht gammeln.