Was tun gegen Betrüger ( Taxibus)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider berechnende Menschen, das war ausgesprochenes Pech.

Das nächste Mal passiert Dir das sicher nicht, war aber schon eine vertane Zeit. Man muss heute leider mit allem rechnen.

Alles Gute für Dich.

Ja, Kollege da hättest du mal nach dem Namen fragen müssen und ihn im Zweifel nicht mitnehmen dürfen, wenn der nicht mit der Buchung übereinstimmt und du hättest auch nicht den Namen deiner eigentlichen Kundin verraten dürfen. Gehört eigentlich zum 1x1 fürs Taxifahren... Muss man dir eigentlich alles bei deinem Job erklären? Aber schätze nach der Aktion ist dieser Job eh bald Geschichte für dich.