Was tun bei durchfall?

9 Antworten

Du könntest Kohletabletten oder Mucofalk versuchen. Das bindet die Giftstoffe bzw die Flüssigkeit.

Zum Arzt gehen ist in solchen Fällen auch hilfreich

Wenn das ganze bereits mehr als 3 Tage dauert, solltest du das von deinem Hausarzt abklären lassen.

Eine zu lang anhaltende Durchfallerkrankung kann unter umständen Gefährlich werden wegen zu hohem Flüssigkeits und Nährstoff verlust.

Du musst zum Arzt gehen wenn das schon seit mehreren Tagen so ist.

Das hatte ich neulich nach einer Fischvergiftung. 6 Tage lang, bis ich mir endlich aus der Apotheke dieses Zeug geholt habe. Schon am nächste Tag war alles vorbei.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Krankheit)

Alkohol lassen, weniger Milchprodukte, auf Ernährung achten.

Und zum Arzt, damit die Ursache gefunden wird. Vllt. ist es einfach ein Infekt.