Was tun bei akuten Knieschmerzen (kann nicht mehr richtig gehen ohne schmerzen)?

1 Antwort

Wenn du relativ schnell (auf Grund der akuten Schmerzen) beim Orthopäden einen Termin bekommen kannst, würde ich dies vorziehen. Möglicherweise kannst du auch vom Hausarzt (manchmal sogar telephonisch) direkt eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Deine Beschreibung entspricht meinen persönlichen Erfahrungen mit Meniskusschäden.

Mandela7080
Beitragsersteller

Ich habe jz Ende Oktober einen, den Gang zum Hausarzt schaffe ich leider garnicjt ich werde morgen mal bei meinem Hausarzt anrufen

kann ich denn mit sowas nicht einfach ins Krankenhaus ich kann halt wirklich nicht mehr normal gehen