Was tun?

2 Antworten

Wenn Du schüchtern bist, bist Du nicht laut. Dann traust Du Dich ja nichts. Dann hast Du ja Angst vor Ablehnung. Dann wirst Du mit Sicherheit nicht sagen, was Du denkst und welche Meinung Du vertrittst.

Also werde selbstbewusst. Hab Deine eigenen Meinungen und tu diese auch kund!

Im Übrigen jedoch musst Du nicht ständig mit Leuten abhängen. Ich kenne eine Person, die gern für sich allein war.

bin Tod müde und so

Ausreichend Schlaf wäre doch schon die halbe Miete. Schalte um 21 Uhr dein Handy aus und leg dich schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼