Was tun?

Hab nichts dafür, dass ich so gereizt bin! 😕

Will entspannen 😫🙏🏻

Ist schwer so befreien! Bin so gestresst und kann nicht richtig denken

Hab voll komische Gedankengänge 😕 Bin so gestresst

Und mit allen unzufrieden 😫😕

Will entspannen! 😕 Kann das nicht mehr! 😕😫 Zu viel

1 Antwort

Ich denke immer: Ah, ok, dass ist mein Leben, so kann es einem gehen, so kann sich fühlen, so kann man leben und dann schaue ich auf mein Körpergefühl und denke: ist es angenehm oder nicht?

Ich fühle mich gut, darum kann ich das Negative um mich herum weitestgehend ertragen und bin trotzdem bei mir.

Wenn ich Menschen nicht aushalten kann, gehe ich paar Meter weg.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke 👍🏻😕

Michael941  15.09.2024, 22:17
@Francesco05

Du musst dir halt ein Safespace schaffen, wo du entspannen kannst. Ich mag ASMR, da kann ich runterkommen, oder Laufen im Wald oder auf Feldwegen, auch das Beschäftigen mit technischen Dingen bietet mir Ausgleich zu stressigen Momenten. Das ist wichtig,

Francesco05
Beitragsersteller

Ich denke voll viele Dinge und hinterfrage!

Francesco05
Beitragsersteller

Ich rege mich draussen wegen alles auf! Dass ich gestresst bin usw! 😫🙏🏻 Bin müde! Will einfach entspannen