Was tun?

channa517  22.08.2024, 12:48

Ist es dir unangenehm, Tampons zu benutzen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja, ich hasse es "Dinge" in meinen Körper zu stecken. Ich benutze nur Binden.

3 Antworten

Wenn du mit deine Mutter da mit hin geht sag ihr das. Sie ist die einzige die es verstehen wird und auch akzeptieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

Dann sag am besten von vornherein gleich ab, dass es dir heute nicht gut geht.

Absagen! Ganz einfach, wenn's dir nicht gut geht.

Alternativ musst du jemandem halt sagen dass du deine Tage hast(Eltern, Freunde... Die verstehen das doch?)

Sonst nimmst du halt eine Ibu, wirkt meistens Wunder ;)