Was tun 😕?

3 Antworten

Du hast ja schon so viele ähnliche Fragen gestellt...

Kennst du denn die Ursache , den Auslöser für deine Unruhe?

Versuche es herauszufinden, WAS dich so umtreibt und nervös macht.

Ein Psychotherapeut oder Psychologe kann dir dabei helfen...oder gibt es bereits eine Diagnose?

1 Std. vor dem Zubettgehen mal alles aus machen...kein TV, kein Handy. Vielleicht mal eine Runde spazieren gehen...einen Beruhigungstee trinken...und dann ins Bett.

Schau mal bei youtube nach Entspannungsmusik...sowas zum Beispiel...da gibt es ganz viel. Das kannst du leise laufen lassen...

https://www.youtube.com/watch?v=dV-JE12djco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mir gehts genauso. Wenigstens mal probieren, abzuschalten und dich abzulenken

⭐⭐⭐KAUF MEIN NEUES EBOOK UND DIR WIRD ES NIE WIEDER SO GEHENE ⭐⭐⭐⭐⭐Jetzt nur für 190 EURO statt für 459 Euro! NUR FÜR HEUTE

Im ernst: Schau dir Entspannungvideos auf Youtube und leg mal dein Handy weg oder lenk dich anders ab :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀