Was tuhen,wenn ich aus Gruppenarbeiten Ausgeschlossen werde?

corod  25.09.2024, 19:42

Meinst du "tun"?

Mikap973
Beitragsersteller

Ja,bin nicht der Beste im schreiben

2 Antworten

Dann,

liebe/r Mikap,

wende Dich bitte an Deinen Lehrer! Dieser hat dafür zu sorgen, dass jeder Schüler am Unterricht teilnehmen kann! Natürlich auch an Gruppenarbeiten!

Er wird dafür sorgen, indem er Deinen Klassenkameraden gegenüber ein Machtwort spricht, dass Du an den Gruppenarbeiten teilnehmen kannst!

Bitte vertraue Dich Deinem Lehrer an! Er wird Dir helfen! Dazu ist er da!

Denn was Deine Klassenkameraden veranstalten, geht ja gar nicht! Das ist übles Mobbing!

Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Frag sie doch, wieso sie mit Dir keine Gruppenarbeiten machen wollen. Dann weißt Du, woran Du eventuell arbeiten musst.