Was tuen feen wenn sie wütend/traurig sind?

2 Antworten

Es kann Folgen für andere haben und entsprechende Schwierigkeiten bereiten, wie etwa bei der dreizehnten Fee im Dornröschenmärchen.

Oft sind es dabei eher Unbedachtheit und Nichtigkeiten, wie etwa eine verbotene Handlung, die aber eine Fee empfindsam treffen können.

Also die Fee zu Rückzug, Beendigung einer Beziehung veranlassen, dadurch Unglück und Belastung für andere wie der Fee selbst zeitigen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine Feen im echten Leben, also kann Mensch, der sich als fee verkleidet tun was er/sie will. solange es legal ist.