Was tragt ihr?

6 Antworten

zum Schlafen ohne Bettdecke eine Glanznylon Sporthose, darüber eine leichte Nylonlaufhose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne zur Atemkontrolle.

Normale Jeans und nen T-Shirt. Nichts besonderes, schlafe einfach in meiner Alltagskleidung.

Ich trage zum schlafen nur eine Boxershorts. Im Winter ein T Shirt darüber wenn mir kalt ist.

Boxershorts und T-Shirt.. im Winter und Sommer.