Was stimmt mit den Handys nicht?

2 Antworten

Entweder veraltet oder halt weil Xiamoi nicht besonders gut ist.

Kauf dir ein iPhone Problem gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Kari750
Beitragsersteller

Ich bin nicht reich 😭

ShadowBlazeX  22.09.2024, 16:51
@Kari750

Darf ich fragen ob du dich wirklich als Katze identifizierst? Weil Katzen brauchen doch kein Handy?

Dazu kommt, iPhones sind nicht teuer. 800 für gute 5 Jahre ist ein fairer Preis nicht?

Kari750
Beitragsersteller
@ShadowBlazeX

Tja, Menschen brauchen auch kein Handy. Aber sie benutzen es trotzdem zur Unterhaltung usw. Warum sollte ich das als Katzen Therian also nicht nutzen?😜

ShadowBlazeX  22.09.2024, 16:56
@Kari750

Also du bist 14 und bist eine Katze richtig? Darf ich erfahren was deine Eltern und Mitschüler so davon halten? Und wie kam es dazu, (Also nicht verurteilend, aber du kannst doch bestimmt meine Neugierde verstehen)

Kari750
Beitragsersteller
@ShadowBlazeX

Ich weiß natürlich das ich keine Katze bin, ich identifiziere mich nur irgendwie so und verhalte mich gerne so. Meine Familie hält seit Ewigkeiten Katzen und mit denen bin ich aufgewachsen, hab mit ihnen gespielt. Meine Mutter fand das immer oke und jetzt immernoch. Sie sagt immer sie akzeptiert mich wie ich bin, egal ob ich anders bin. Hauptsache ich bin glücklich und bin gut zu anderen. Meine Mitschüler machen sich über mich lustig, aber sie haben auch Respekt vor mir, da ich mir nichts gefallen lassen. Ärgern sie mich, hat das eine faire Rache 😜

Ich habe kaum Freunde, aber die brauche ich nicht. Menschen sind schrecklich. Ich habe meine Katzen und meine Familie.

ShadowBlazeX  22.09.2024, 17:07
@Kari750

Aber hast du manchmal nicht das Bedürfnis so dazuzugehören? Like soll nicht cringe klingen aber willst du nicht mal einen Freund und eine Familie? Eine Familie aus Menschen nicht Katzen. Aber wenn du glücklich bist, bist du schonmal besser dran als ich. Danke für deine Offenheit

Kari750
Beitragsersteller
@ShadowBlazeX

Ja, ich möchte mal einen Partner oder Partnerin falls du das meintest. Wird schwierig, aber es gibt sicher noch andere Katzenfreunde oder Katzen Therians. Ich würde natürlich auch jemand "normales" nehmen wenn die Person mich akzeptiert. In meiner zukünftigen Familie sollen dann auch Katzen und Kinder sein, die tierlieb erzogen werden.

Danke das du gefragt jast anstatt mich einfach in die Irren Schublade zu stecken 🐱

Sind halt Xiaomis, wer billig kauft kauft eben 2 mal.

Kari750
Beitragsersteller

Das war nicht mal so billig und meine vorherigen haben auch Ewigkeiten und ohne Probleme funktioniert

TypicalReille  22.09.2024, 17:23
@Kari750

Naja, dennoch.. qualitativ ist das eben nicht.. was nicht heißt Kauf dir ein iPhone, aber Xiaomi, da wundert mich nichts.

Kari750
Beitragsersteller
@TypicalReille

Na gut, dann schau ich mal was es noch so gibt. Danke 🐱