Was sollte man vor der Arbeit essen?

4 Antworten

Um wie viel Uhr ist deine Klassenarbeit? Wenn sie am Vormittag ist, könntest du z.B. als Frühstück dir Haferbrei machen mit Nüssen und Früchten, vielleicht auch ein paar Chia-Samen, da sie dich gut mit Energie versorgen können. Die Nüsse sind gut für die Gehirnfunktionen, Konzentration z.B.

Danach könntest du dir ein Lieblingsessen von dir gönnen, um die geschriebene Arbeit etwas zu "feiern".

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

Vorher: Schülerbrötchen

Nachher: Schokodonut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such im Internet nach "essen vor prüfung". Zu fett ist auf jeden Fall schlecht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung