Was sollte gutes Boxtraining Monatlich kosten?

1 Antwort

Das kommt drauf, an was in dem Studio geboten wird. Natürlich wollen die Betreiber Geld verdienen, aber zuvor müssen die erst einmal kostendeckend arbeiten. Räume/Miete, Personal, Berufsgenossenschaft und Versicherungen kosten viel Geld. Erst ab einer Summe von "X" Mitgliedern lohnt das.
Fazit: Pauschal zu sagen das ist zu viel oder nicht, geht ohne das alles zu berücksichtigen nicht. Und der Faktor Mensch, sein Geschmack und das "drumherum" gehört auch dazu. Du musst wissen ob es für Dich das wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung