Was sollte es auch speziell nur für Frauen geben?

5 Antworten

Wieso sollte es einen Spielplatz nur für Frauen geben? Das doch totaler Quatsch. Soll ein Vater dann nicht mehr mit seinen Kindern auf den Spielplatz? Oder eine Mutter mit ihren Sohn?

Gibt einfach Sachen die sind selbsterklärend würde man nur 1 Sekunde nachdenken.

Sharya8291
Beitragsersteller

Eure Meinung kann ich nicht wissen das war nur ein Beispiel

Ich sehe nicht den Sinn darin, etwas speziell für ein Geschlecht zu machen, was gar nicht notwendig ist.

Warum?

Beides nein, für was auch? 😅

Ich hab mal gehört, das es irgendwo einen Männerspielplatz geben soll, wo man Bagger und Kran usw fahren darf. In Prinzip kann das eine gute Idee sein um sich irgendwie auszutoben. Ich bin der Überzeugung, Menschen spielen oft irgendwie, nur das Spielzeug verändert sich 😉

Medikamente, die offenbar auf Männer zugeschnitten sind, aber bei Frauen anders wirken können.