Was soll och mit einer schwer verletzen kröte machen?

2 Antworten

Ich finde gut, dass du die Frage hier stellst, anstatt einfach weiterzugehen und sie sich quälen zu lassen.

So leid es mir für die Kröte tut, denke ich auch, dass sie sich nur unnötig quält. Selbst wenn der Tierarzt sie noch retten könnte, aber der Weg in einer Tierklinik, sofern sich überhaupt eine in deiner Nähe befindet, würde das Leiden nur verlängern. Daher würde ich sie in dem Fall doch lieber so schnell wie Möglich von ihrer Qual erlösen, am besten, wie von Missy vorgeschlagen mit einem Spaten, falls einer Griffbereit ist. Ansonsten mit einem großen Stein.

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Aber wir können das alle nicht

Mein Vater hat in einem ähnlichen Fall ein Eichhörnchen mit ner Schaufel erschlagen. Das wäre nicht mehr zu retten gewesen. Komplett matsch und unten offen.

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Dann nehm ich einfach vorschlaghammer und erlöse es. Ist auch unten offen.