Was soll man tun, wenn man sein Leben hasst?

6 Antworten

Dann staple die Steine aufeinander, mach ein Foto und poste es bei Instrgram. Ich mag Fotos von gestapelten Steinen!

Will sagen: Mach das Beste aus Dir und Deinem Leben! Deine Größe und Dein Aussehen sind bei weitem nicht das Einzige, was Dich ausmacht. Also reduzier Dich auch nicht darauf! Und setz den Fokus auch nicht auf Deine Gesundheit bzw. Krankheit!

Sondern finde all das Positive, was es in Deinem Leben gibt. Da gibt es mit Sicherheit eine ganze Menge! Du musst es nur sehen, erkennen oder erst finden!

Finde Deine Talente. Doch - auch Du hast welche. Du hast sie vielleicht nur noch nicht erkannt / gefunden. Lebe Deine Hobbys aus. Zocken gehört nicht dazu. Mach Dich interessant! Zeig anderen, was Du kannst.

Finde Deine Persönlichkeit. Werde selbstbewusst. Vor allem aber: Pflege Deinen Körper. Dann musst Du nicht aussehen wie ein Model.

Es klingt, als hättest du gerade viel Stress und Probleme. Wichtig ist, dass du mit jemandem darüber redest.Auch wenn es schwer ist, versuche, nicht zu hart zu dir selbst zu sein. Jeder hat Dinge, mit denen er unzufrieden ist. Du bist nicht alleine damit.Versuche, kleine Schritte zu machen, um dich besser zu fühlen. Vielleicht hilft es, gut für deine Gesundheit zu sorgen oder kleine Ziele zu setzen.

Hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst –

Also 1.80m ist nicht klein. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das sind sehr oberflächliche Dinge, die einem nicht am Sinn des Lebens zweifeln lassen sollten.

Gesundheitliche Probleme tun mir Leid, ich hoffe du bist am Weg zu einer guten Genesung.

Versuch immer alles positiv zu sehen. Du bist nicht der allerschönste, dafür vielleicht der klügste oder sportlichste oder weiß nicht was. Man muss in schweren Zeiten das Gute am Leben sehen, auch wenn es sehr schwer ist. Dankbar sein für evtl seine Familie, seinen Wohlstand, etc.

1.80m ist wie gesagt ganz sicher nicht klein... Mein Freund ist 1.72 ...er gehört dann schon eher zu den etwas kleineren.

Mein Leben ist auch nicht einfach ich hasse mich aber nicht, ich sehe es als Herausforderung.

Was ich nicht mache, mit anderen sich vergleichen.

Nach und nach die Probleme in deinem Leben angehen und beseitigen. Am besten beginnst du mit deinen gesundheitlichen Einschränkungen und versuchst eine Besserung zu erzielen. Viel Kraft und gute Besserung. Nicht aufgeben 🌻