was soll ich tun wenn ich keinen sinn mehr im leben sehe?

Dingeldei  31.08.2024, 11:02

Wie alt bist du denn ?

dickman
Beitragsersteller

16 warum

Dingeldei  31.08.2024, 11:11

16 Dann könnte es noch typisch Pubertät sein Du musst den Sinn noch finden Oder du hast Depri durch Vitamin Mangel Versuch mal Jod und Vitamin D !

dickman
Beitragsersteller

hab keinen vitaminmangel war ja auch schon beim arzt blutabnahme ergebnisse war nur ein wenig leicht zu viel eisen keine ahnung ob das auch meine energielosigkeit sein kann

3 Antworten

Eine Beschäftigung suchen. Irgendeine Arbeit oder auch ein Hobby, zum Beispiel in einem Verein. Dort würdest Du auch soziale Kontakte finden, und das ist auch sehr wichtig.

Wenn du keinen Sinn siehst. Mach dir deinen Sinn selber. Such dir etwas was dir Spaß macht, wodurch du das Gefühl hast gebraucht zu werden.

Dir kann keiner helfen, das kannst du nur selbst. Es ist allein deine Entscheidung ob du dein Leben verschwendest oder es sinnvoll nutzt.

Mach was dir spaß macht, ich überdosiere an Kinder Vitamin Gummi bärchen weil ich nichts anderes zu tun habe.

Woher ich das weiß:Hobby