Was soll ich tun, habt ihr Tipps?

Korrektur

1 Antwort

Lösch sofort das Bild und ändere es nochmal, du hast ihre Nummer geleakt. Wenn sie das herausfindet, dann kannst du alles vergessen. Auf gf sind so kranke Leute. Auch wenn ich weiß, dass es niczt extra war, weil du ja oben es weg gemacht hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Nutzer047
Beitragsersteller

Wie geht das? Aber ich möchte es tun ich brauche deine Hilfe dafür 🙏🙏🙏

Lisaa224  15.08.2024, 19:25
@Nutzer047

Frage bearbeiteb und Bild löschen, dann die Nummer weg machen und joa wieder Frage bearbeiten und hinzufügen