Was soll ich tun (Beziehung)?

2 Antworten

Die Sache ist ganz einfach: Er nimmt Dich für selbstverständlich. D.h. er denkt, er muss nichts mehr tun, damit Du bei ihm bleibst. Und genau diesen Zahn solltest Du ihm ziehen! Distanziere Dich etwas von ihm. Mach mehr Dein eigenes Ding, gehe Deinen Hobbys nach, was auch immer...Hauptsache, er merkt, daß Du auch ohne ihn sehr gut klar kommst! Wenn ihm wirklich noch etwas an Dir liegt, dann wird er unruhig werden und sich wieder um Dich bemühen. Dann solltest Du jedoch nicht sofort wieder in alte Muster verfallen, denn dann ist der Erfolg nur von kurzer Dauer. Sollte ihm das alles jedoch völlig egal sein, dann ist es kein Verlust, dieser Beziehung den Rücken zu kehren. Er liebt Dich dann sowieso nicht. Alles Gute!

Komisch ist das ganze schon. Das ginge mir auch auf den Wecker.

Anscheinend bist du für ihn selbstverständlich geworden. Er ist es gewohnt, dass du immer da bist und weiß es nicht mehr zu schätzen.

Aber wenn du sagst, dass er meint, er macht nichts falsch, was willst du dann machen?

Ich würde ihm in den Hintern treten und mich mal für einige Zeit verabschieden, ohne dass er weiß wo ich bin. Damit er weiß was er an mir hat und froh ist, wenn ich überhaupt noch mal komme.

Er ist nicht der Einzige Mann auf der Welt.

Liebe 🌞 Grüße