Was soll ich tun beste freundin reagiert nicht?

5 Antworten

So ging es mir auch einige Zeit nach einem Missverständnis.Jetzt haben wir aber wieder Kontakt ich bin älter als sie und wir sitzen beide im Rollstuhl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es akzeptieren. Sie hat andere Probleme als dir zu antworten und ist nicht dazu verpflichtet. Kümmere dich um deinen Kram und lass sie sich melden, wenn sie will.

Fentyfenty  20.09.2024, 21:55

Zwar etwas hart ausgedrückt, aber im Grunde hast Du komplett Recht

Einer meiner besten freundin geht es mental wuch nicht gut ich probier ihr zu helfen und frag ob sie reden will aber da deine freundin nicht antwortet was normal ist da es ihr nicht gut geht würde ich ihr raum geben und wenn es ihr besser geht probier ihr keine schuldgefühle zummachen weil sie nicht antwortete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie erst einmal eine Weile in Ruhe lassen bis sie sich wieder meldet.Ich denke nicht das Du ihr egal bist oder sie keinen Kontakt mehr mit Dir will, sondern ihr geht es einfach nicht gut.Lass sie erstmal wieder zu Kräften kommen.Ich kenne das leider von mir selbst da es mir grade aktuell wieder extrem schlecht geht.Da will ich Nix&Niemanden sehen.Einfach nur meine Ruhe.Leider hält sich nicht Jeder dran.Deswegen tauche da am Besten auch nicht einfach so auf, auch wenns Dir schwer fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauline498
Beitragsersteller

Dankeschön ich hoffe dir geht es bald besser!🫶🏻🤗

Pauline498
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Du schaffst das!!! Denk immer an etwas positives oder nimm dir kleinigkeiten die dir spaß machen vor🫶🏻 das hilft gut

Wie wärs wenn du sie spontan besuchst wenn sie doch in der Nähe wohnt . Am besten kaufst du ihr paar Süßigkeiten, gesichtsmasken und vllt so Kleinigkeiten . Sie wird sich darüber freuen :) und du zeigst ihr auch das sie dir wichtig ist . Gute Besserung an sie . Wird bestimmt bald besser 🫶🏼

Fentyfenty  20.09.2024, 21:55

Ganz schlechte Idee