Was soll ich tun?

5 Antworten

 dass er etwas festes möchte, aber er Zeit braucht.

Sorry Mädel du bist nicht seine erste Wahl. Wärst du es würde er sofort ja sagen. Er spielt nur mit dir, weil er dich als Backup will, F+ oder einfach im Ausland noch mit möglichst vielen Mädchen was haben. Falls dann nix wird, kommt er vielleicht... aber willst du wirklich die 2. Wahl sein.

Die Eltern sind ein weiteres Indiz

Naja sag ihm halt mal das wenn er nichts festes will ob es dann für Ihn okay ist wenn du auch anderweitig dates hast.

Wenn er Nein sagt dann habt ihr offensichtlich ja was festes

Sorry wenn ich dss so direkt sage, aber allen Anschein nach hat er kein Interesse an etwas festem. Er spielt mit dir und hält dich hin um ungeniert andere Frauen Daten zu können, erst recht wenn er jetzt längere Zeit im Ausland ist. Vermutlich sieht er dich nur als F+ um mit dir Spaß zu haben, denn seine Aussagen lassen auf nichts anderes schließen.

Mein Tipp, vergiss ihn, auch wenn's sehr schwer fällt, aber er hat kein Interesse an Beziehung

Warte wenn du denkst das es sich lohnt

lerne seit etwa 3 Monaten
Ich liebe diesen Mann mehr als ich je jemanden geliebt habe. Ich würde für ihn sterben.

Nicht gesund.

Ich verstehe deine Schmetterlinge und alles, was damit zu tun hat, aber der Rest der Frage lässt aufhorchen.

Er wird lange weg sein, zögert, die Beziehung fest zu machen, du kennst seine Familie nicht. Das klingt alles nicht so pralle.

Idris164  26.09.2024, 12:58

Gebe dir recht, aber die Eltern muss man auch nicht kennen 😄