Was soll Ich tun?

1 Antwort

Mir ist eine ähnliche Situation schonmal passiert. Ganz ehrlich, einfach nicht beachten.

Du bist so normal wie jeder andere auch. Du hast Crushes wie jeder andere auch. Da ist absolut nix peinlich dran. Dann weiß er es halt. Dann wissen es die anderen halt. Dann ist es eben so.

Man kann an der Situation sowieso nix ändern, also muss man das Beste draus machen. Zeig dich mit gehobenem Kopf, also hab Selbstvertrauen.

Solche Leute wie deine falsche Freundin sagen sowas nämlich genau aus dem Grund weiter, weil sie dir schaden wollen. Weil sie wollen, dass du dich schämst.

Du kannst dagegen vorgehen, indem du dich eben grade nicht dafür schämst. Ist doch egal, was die anderen von dir denken. Wenn sie so beschäftigt damit sind, über dich zu reden, muss ihr eigenes Leben doch ziemlich langweilig ohne dich sein.

Was sie denken, braucht dich nicht zu interessieren. Fokussiere dich auf dich selbst, denn du solltest dir selbst die Wichtigste sein. Das ist das Beste, was du in der Situation meiner Meinung nach tun kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück in deiner Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung