Was soll ich tun?

3 Antworten

Kündigen und dir eine andere Stelle suchen.

das ist mittlerweile normal das es keine Wertschätzung mehr gibt ist leider bei vielen Firmen so und noch schlimmer.

Du solltest immer bedenken das sind nicht deine Freunde und nicht deine Kumpels ihr verbringt nur Zeit miteinander... Du siehst es ja mal wieder da wird dann die schuld auf dich geschoben... eindeutiger geht es nicht.

Also weitermachen.. wo anders ist es kaum besser.

Ich bin 55 und arbeite zeit ich 16 bin in unterschiedlichen Firmen.. von mini bis Big Player..

Du solltest die Vorteile der Probezeit nutzen und über Kündigung nachdenken.
Scheint kein guter Ort zum arbeiten zu sein.