Was soll ich tun?

1 Antwort

Genau deshalb sollten Frauen keine Männerfreunde haben. Sie betrachten den Freund als Konkurrenten, der ihre Chancen verschlechtert oder sich in die Freundschaft drängt. Sie versuchen einen Keil zwischen euch zu treiben, damit du ihnen wieder "alleine gehörst".

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 00:15

Es sind keine Männerfreunde

SchakKlusoh  24.09.2024, 09:31
@Inkognito-Beitragsersteller Wieso hast du das nicht gleich gesagt?

Mädchen sind untereinander neidisch und mißgünstig.

Sie betrachten den Freund als Konkurrenten, der sich in die Freundschaft drängt. Sie versuchen einen Keil zwischen euch zu treiben, damit du ihnen wieder "alleine gehörst".