Was soll ich tun?

JustASingle  22.09.2024, 16:56

Und warum kannst Du nicht zuhause bleiben? Wie alt bist Du?

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Weil hier sonst jemand im Knast oder/und im Krankenhaus landet.

Helliagirl  22.09.2024, 16:57

Was ist dein Problem bzw. warum willst du nicht mehr zu Hause bleiben? Erkläre es damit wir dir besser helfen können.

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Mein Vater kommt mit mir nicht klar. Möchte nicht so drüber reden.

Helliagirl  22.09.2024, 17:02

Hast du eine Mutter?

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Jepp, mein Vater ist aber auch nicht gut zu ihr.

JustASingle  22.09.2024, 17:03

Inwiefern?

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Von versuchten Mord.

Garnet72  22.09.2024, 21:17

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du eine Lösung findest, mit der du gut leben und zur Ruhe kommen kannst.

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Dankeschön..... Vielleicht gehe ich erstmal paar Tage zu meiner Tante.....

2 Antworten

Also du kommst mit deinem Vater nicht klar er ist wahrscheinlich zu dir gemein und so. Er ist auch zu deiner Mutter gemein. Und du willst deswegen abhauen, weil du das alles nicht mehr aushältst? Wende dich bitte an das Jugendamt oder an eine Lehrperson deines Vertrauens. Sie müssen was dagegen machen. Wenn dein Vater dich und deine Mutter auch sogar schlägt, dann dürft ihr beide auch zur Polizei gehen. Ich weiß jetzt nicht wie dein Vater zu dir gemein ist , also ob er dich schlägt oder beleidigt, aber du darfst dir unbedingt Hilfe holen. Das Frauenhaus wäre für dich und deiner Mama auch eine Möglichkeit, euch selber zu helfen .Das darf so nicht weitergehen . Abhauen ist keine Lösung. Und hab keine Angst

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Danke, ich hab halt dauernd Angst vor ihm. Ich meide ihn so gut wie es geht aber das lässt sich nicht vermeiden. Ich schließ mich ins Zimmer oder ins Bad ein da bin ich halbwegs sicher. Obwohl er auch einfach die Bad Tür von außen auf machen kan. Ab und zu ja wird er gewalttätig aber vorallem ist es der psychische Missbrauch. Heute war es halt aber echt extrem so schlimm wie noch nie. Frauenhaus mhm hab ich mal gehört gute idee da kan ich mich mal informieren.

Helliagirl  22.09.2024, 17:23
@Autipoly2flu

Wenn das Jugendamt nicht hilft, dann wird dir das Frauenhaus sicher helfen. Du kannst da auch deine Mutter, wenn du sie hast deine Geschwister und sogar auch deine Haustiere mitnehmen .Musst dich unbedingt informieren und dort anrufen.

Autipoly2flu
Beitragsersteller
@Helliagirl

Okay werde ich machen danke. Ja ich habe eine Mutter und einen kleinen Bruder. Und halt einen Hund und Hamster.

Helliagirl  22.09.2024, 17:27
@Autipoly2flu

Super! Ihr werdet dort sicher aufgenommen, mach dir keine Sorgen und hab keine Angst. Alles Gute wünsche ich dir noch 🙂☘️

Du müsstest schon konkreter werden, was deine Situation ist, bislang nur viele Emotionen verstanden.

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Ja, viele Emotionen. Sehr viele. Mein Vater und ich kommen gar nicht miteinander klar. Absolut nicht.

Roguerouge  22.09.2024, 17:02
@Autipoly2flu

Und keine Fakten, ich habe das Gefühl, du suchst keine Lösung, du willst dich nur auskotzen.

Roguerouge  22.09.2024, 17:10
@Autipoly2flu

Dann solltest du in der Lage sein, Fakten zu benennen, sonst bleibt es beim Kopftätscheln.