Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilf deiner Mutter und ruf die vllt mal sellesorger oder wie die heiß an es tut mal gut mit jemand drüber zu reden mit so einer schweren Last, an der Situation gibt es nicht viel zu tun weil das Verhalten eine psychische Krankheit ist die mein Opa auch hatte hilf ihr und gib dich und sie nicht auf und vllt fragst du Freunde oder bekannt ob du die Wohnung mal zsm tip top sauber machen könnt, es gibt aber auch Leute die anderen helfen bei sowelchen fällen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jugendamt ist eine Alternative und wenn du 18 bist würde ich schauen dass du ausziehst.

Dann pack mal selbst mit an.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 21:31

Ich habe dazu was geschrieben

Es wäre fair, wenn Du die Hälfte der Putzarbeit selbst übernehmen würdest.

Zuerst mal mit einem Sozialarbeiter darüber sprechen.