Was soll ich tun?

Lenchenbenchen  21.09.2024, 17:02

Verstehe die Frage nicht : war ich zu auffällig draußen

Francesco05
Beitragsersteller

So nervös ! 😕 So stören

2 Antworten

Hey :),

also ich empfehle wenn man so gestresst und Angstzustände hat, einmal tief ein und ausatmen. Vielleicht findest du was, wo du dein Stress abbauen kannst, z.B mit Musik, Sport, ins Kissen schreien, etc. und bei deinen Angstzuständen würde ich meditieren oder einfach Musik hören die dich entspannt.

hoffentlich verschwindet der Stress und dann gönnst du dir ordentlich Entspannung :)

Mit einem guten Freund oder Verwandten drüber reden

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! 😕👍🏻 Hab nichts dafür, dass ich so bin von viel stress! 😕 Hab viel stress! Jeden Tag!