Was soll ich tun?

2 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Heyy

Meine mom ist Untermagert gewesen als kind.

Das hat mein großer bruder geerbt, und auch mein kleiner bruder ist sehr dünn, aber nicht untermagert.

Ich hab vieles von meinem dad geerbt 😅 und er ist- naja sehr massig (nicht böse gemeint, ich hab meinem dad mega lieb 🥰)

Und ich wiege halt normal für mein alter.

Mein großer bruder hat sich damit abgefunden er kann auch egal wie viel essen, der wird nicht viel schwerer, für meinen kleinen bruder war das schon immer normak und er sagt ich bin fett, dabei bin ich normal 😅

Naja, was ich damit sagen will, du wirst dich dran gewöhnen, wenn du dich dadurch irgentwie gemobbt fühlst oder so, wenn die anderen sagen dass du sehr dünn bist, könntest du evtl mal zum arzt gehen und checken lassen ob du untermagert bist, es gibt so nh papp süßes zeug das meik bruder mal aufgeschrieben bekommen hat, das musste er zu jeder mahlzeit nehmen. Ihm hat es nicht gehölfen, da er eif essen kann was er will der wird nicht schwerer. Allerdings sollte das eigentlich helfen (:

Soweit ich weiß heißt das zeug Maltodextrin

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Pauline498
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🏻

Sowas ist in der Pubertät normal leider werden Mädchen tatsächlich aber immer dicker was auch an Wassereinlagerungen liegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung