Was soll ich tun?

3 Antworten

schaut ein Film oder tröste sie statt hier zu sein

hey

erstmal verusche falls notwendig deine freundin zu beruhigen

ich steckte selber schon öfters in der situation das ich meine beste freundin trösten musste weil sie ein junge ausgenutzt hat, deshalb hier ein paar tipps

sage deiner freundin das es weit wichtigeres gibt als diesen jungen

tröste sie versprich ihr das du immer für sie da bist und gib ihr das gefühl das du ihr eine hife bist

versuche falls notwendig deiner freundin die rosa rote brille abzuziehen sag ihr mal ins gesicht was vielleicht dieser junge getan hat aber wichtig werde nicht zu hart

lenke sie ab geht viellleicht noch einmal raus spazieren, redet in ruhe darüber oder umarme sie für 1 minute ganz fest

ich weiß selber das du nicht viel machen kannst aber versuche sie abzulenken uns zeige ihr das schöne in ihren leben

ich hoffe das hilft

aber vertrau mir der zeit wird es besser und sie wird über diesen jungen hinwegkommen

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 22:03

Danke wir gucken jetzt erstmal einen film sie hat sich schon beruhigt

Vielleicht lenk sie ab red nicht über ihn vielleicht hilft das:)

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 21:54

Mach ich schon die ganze zeit aber es hilft nicht