Was soll ich tun?

4 Antworten

Betrunkene Aussagen haben oft viel Wahrheit in sich. Falls du ebenfalls Interesse an ihr hast würde ich sie anschreiben und Kontakt aufbauen. Dazu würde ich ihre Aussage aber nicht unbedingt ansprechen, da es viele in so einem Fall dann aus Peinlichkeit verneinen würden. Schreib mal mit ihr schaue ob ihr euch versteht, danach kannst du auch ein Treffen mit ihr vorschlagen :)

Warte, bis sie nüchtern ist. Vielleicht hat sich die Äußerung dann erledigt. Außer du legst Wert darauf, sie kennen zu lernen. Dann musst du tätig werden.

Ignoriere sie erstmal. Suche das Gespräch sobald ihr euch Persönlich trefft auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven2006951
Beitragsersteller

Wieso sollte ich sie ignorieren? Hab doch gar kein kontakt mit der.

Ja du kannst Sie anschreiben und fragen ob das wirklich ernst gemeint war oder im berauschenden Zustand nur gesagt ohne Willen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse