Was soll ich tun?

2 Antworten

find ich schon mies. bei uns in der familie gabs ewig keine kleinen kinder mehr und jeder würde es komisch finden kein weihnachten zu feiern. es geht doch auch um sich ne schöne zeit machen. egal ob geschenke oder nicht.

Mondgirl12193
Beitragsersteller

Wäre es anders wenn ich 17 wär

AshleighHoward  19.09.2024, 17:16
@Mondgirl12193

ich bin fast 40 und bekomm und mache geschenke. die art zu feiern hat sich mit dem alter geändert, aber nicht, dass gefeiert wird.

feier du doch. koch was für euch und mach n schönen abend.

Ja, ich finde das ist eine Frechheit.

Ich würde jetzt keine riesen Geschenke erwarten aber zumindest ein gemeinsames Feiern sollte drin sein.

Frag mich warum solche Menschen überhaupt Nachwuchs bekommen.

Mehr als Ansprechen kannst du wohl nicht. Es ist keine Pflicht Weihnachten mit der Familie zu feiern.